Hello… Ich darf mich heute noch einmal bei euch vorstellen, dabei ist das letzte Mal noch gar nicht so lange her. Ihr erinnert euch: Ashley Rogers, laut, bunt, auffällig, verrückt… Ihr dürft euch nach wie vor selbst ein paar Adjektive ausdenken. Nachdem ihr Noahs Buch gelesen habt, gibt euch das mit Sicherheit einen guten ersten Eindruck von mir. (Wobei „gut“ natürlich eine Definitionsfrage ist…)
Meine beste Freundin Layla ist wie eine Schwester für mich. Die Irre ist jetzt ernsthaft verlobt. Ich freue mich unglaublich für die beiden und bin stolz auf sie, dass sie sich echt mal darauf eingelassen hat, etwas zu riskieren. Und genau das werde ich jetzt auch tun, denn zu verlieren habe ich im Grunde nichts.
Es kann nicht schaden, den Turteltäubchen etwas Raum für sich zu geben, also ziehe ich mich einfach ein wenig zurück und ergründe nun mein eigenes Abenteuer.
Möchtest du den alten Vorstellungstext von Ashley lesen?
Whoo, Leute! Ashley in the house! Mein Name ist Ashley Rogers.
Ich bin laut, bunt, auffällig, verrückt… denkt euch selbst ein paar Adjektive aus. Mit Sicherheit fallen euch da noch einige ein.
Layla und ich kennen uns seit vielen Jahren. Wir haben uns zufällig auf einer Party getroffen und wie das mit Introvertierten so ist: Die finden keine Freunde, die werden adoptiert!
Nein, aber im Ernst. Wir haben uns gefunden, nicht weniger als das. Es hat einfach alles so kommen müssen. (Unser liebster Spruch, ha.)
Da sie nun (endlich!) Lust auf einen Tapetenwechsel hat, können wir nun zusammenleben, so wie wir es früher immer geträumt haben. Boah, das wird so chaotisch, ich liebe jetzt schon alles daran!