Waverly Barnes

Hey, ich bin Waverly Barnes. Manche Leute würden mich wohl als ein bisschen exzentrisch bezeichnen. Ich war schon immer ein wenig anders, nicht so geschickt im sozialen Miteinander. In der Schule war ich das Ziel von Mobbing, aber das hat mich nicht gebrochen. Es hat mich stärker gemacht, mich gelehrt, meine eigene Welt zu schaffen und meine Einzigartigkeit zu umarmen. Wobei ich viel hiervon meinen engsten Freunden zu verdanken habe.

Mein Leben fühlt sich manchmal an wie ein Märchen, und ich schätze Carson immer noch dafür, wie er diese soziale Welt meistert. Er ist wie ein Schmetterling, der mühelos von Blume zu Blume flattert, während ich eher wie ein scheues Reh im Wald bin. Aber er liebt mich genau so, wie ich bin, und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich hab auch meine Leute, meine besten Freundinnen, die zu meiner Welt gehören. Jasmine, Carsons kleine Schwester, ist zum Beispiel eine meiner engsten Vertrauten. Sie hat immer an mich geglaubt, auch in den dunkelsten Momenten.

Beruflich bin ich gerade an einem Wendepunkt. Ich spüre diesen Drang nach Veränderung, nach etwas Neuem. Es ist wie ein Summen im Bauch, das mir sagt, dass da draußen etwas auf mich wartet. Ich weiß nur noch nicht, wo es hingehen soll. Aber ich bin auf dem Weg, das herauszufinden. Und vielleicht ist es genau das, was mein Leben noch aufregender und bunter machen wird.

 

Waverlys Liebesgeschichte: