Jennifer Perez

Hey, ich bin Jennifer Perez. In der Schule war ich irgendwie dieses beliebte Mädchen, das alle zu kennen schien. Es war eine Zeit, in der man auf dem Schulflur tuschelte und darauf hoffte, von einem der coolen Jungs bemerkt zu werden. Carson und Jason waren irgendwie das Zentrum dieser Gefühle, inklusive meiner eigenen. Wer außerhalb der Schule mit ihnen abhing, schwärmte auch unausweichlich für Darany.

Ich kann nicht leugnen, dass ich immer noch solche Gefühle für Carson hege. Es ist kompliziert… Ich bewundere, was er mit Waverly hat, aber ein Teil von mir ist auch verdammt neidisch auf sie. Ich mag sie nicht besonders, und das hat gar nicht alleine damit zu tun, dass er sie auf so ein unerreichbares Podest hebt. Sie ist einfach seltsam. Und ja, es ist schwer zu akzeptieren, dass ich nicht der Mittelpunkt seiner Welt bin. Was soll ich denn machen, ich stecke irgendwie in diesem Gefühlschaos fest. Einerseits sehne ich mich danach, meine eigene Liebe zu finden, aber andererseits scheint diese alte Geschichte um Carson immer wieder dazwischenzukommen. Ich frage mich manchmal, ob ich überhaupt eine Chance auf mein eigenes Glück in der Liebe habe, solange diese alten Gefühle noch in mir brodeln.

Es ist ein Kampf zwischen Bewunderung, Neid und dem Verlangen nach eigenem Glück in der Liebe. Und ich versuche, irgendwie durch diesen Wirbelwind von Emotionen zu navigieren, um endlich mein eigenes kleines Stück Glück zu finden.

 

In diesen Büchern kommt Jennifer vor: